Shop & Galerie

S.heArt-1.jpg
sheART_Logo_1@2x.png

Diese Seite ist mein virtuelles Keramikatelier. Es gibt dir Einblicke in meine Keramikwelt der beseelten Gefäßkunst.

Wenn du in der Keramikgeschichte der Gefäße stöberst, wirst du entdecken, dass Gefäße zu unserer Kultur gehören, wie nur wenig andere Dinge. Das Leben ist fast undenkbar ohne Gefäße. Ob Tasse, Schale oder Vase.

Was jedoch bleibt von einem Gefäß, wenn man von seiner Brauchbarkeit absieht?

Meine Antwort darauf liegt im Bereich des Unscheinbaren. Es ist die innewohnende Schönheit. Das was nicht fassbar ist, sondern in der Tiefe ihrer Erscheinung verborgen liegt und das Herz berührt.

Und genau hier ist mein Fokus. Auf dem innewohnenden Zauber des Unsichtbaren. Der Leere. Pure heilige Schönheit. Unvergleichbar und individuell.

Während ich in den Prozess des Töpferns eintauche und heilige Keramikgefäße forme, bin ich in einer meditativen Haltung des präsenten Seins. Ganz im Moment verwurzelt und in Verbundenheit mit dem Unsichtbaren. In meinem Geist schwingt dabei eines der höchsten Mantren.


Bei einer Formzeit von 1-2 Stunden pro Gefäß, nimmt Fingerdruck um Fingerdruck das Unsichtbare achtsam und hingebungsvoll Form an. Jedes Keramikgefäß, was du in Händen hältst, trägt somit nicht nur die vier Elemente: Erde, Wasser, Feuer und Luft in sich, sondern ist ein wahrliches Einzelstück an sichtbar gemachter Schöpferenergie.

Meine Gefäßkunst der Keramik ist für Menschen, die sich von ihnen angesprochen fühlen und sich berühren lassen wollen von beseelter Herzhandkunst. Ganz besonders für Menschen, die …

  • den Moment leben und sich Zeit nehmen, um dem Sein Raum zu geben

  • das Leben bei einer Tasse Tee umarmen oder bei einer Tasse zeremoniellen Kakao ihr Herz öffnen wollen

  • wissen, dass es die kleinen Auszeiten sind, die das Leben lebenswerter machen und die das Leben und das Unsichtbare mit kleinen oder großen Ritualen und Zeremonien feiern und zelebrieren

  • bewusst zwischen Himmel und Erde sowie in Anbindung an die weibliche göttliche Quelle leben und dafür den Wert beseelter Gefäße schätzen.

Wenn dich eines dieser S.heART Gefäße ruft, dann schreib mir über das Kontaktformular oder schicke mir eine

Email: info@sheart.at

Gerne fertige ich dir auch dein ganz eigenes, individuelles beseeltes Keramikgefäß. Kontaktiere mich jetzt für ein Gespräch von Herz zu Herz.

Bestellformular

 

Bitte trage hier die Artikelnummer ein. Sie befindet sich in der Beschreibung des Bildes.

Vielen Dank für dein Vertrauen