top of page

Shop & Galerie

S.heArt-1.jpg
sheART_Logo_1@2x.png

Diese Seite ist mein virtuelles Keramikatelier. Es gibt dir Einblicke in meine Keramikwelt der beseelten Gefäßkunst.

Wenn du in der Keramikgeschichte der Gefäße stöberst, wirst du entdecken, dass Gefäße zu unserer Kultur gehören, wie nur wenig andere Dinge. Das Leben ist fast undenkbar ohne Gefäße. Ob Tasse, Schale oder Vase.

Was jedoch bleibt von einem Gefäß, wenn man von seiner Brauchbarkeit absieht?

Meine Antwort darauf liegt im Bereich des Unscheinbaren. Es ist die innewohnende Schönheit. Das was nicht fassbar ist, sondern in der Tiefe ihrer Erscheinung verborgen liegt und das Herz berührt.

Und genau hier ist mein Fokus. Auf dem innewohnenden Zauber des Unsichtbaren. Der Leerheit, die in allen Formen ist. Unvergleichbar und individuell.

Wenn dich eines dieser S.heART Gefäße ruft, dann schreib mir über das Kontaktformular oder schicke mir eine

Email: info@sheart.at

Gerne fertige ich dir auch dein ganz eigenes, individuelles beseeltes Keramikgefäß. Kontaktiere mich jetzt für ein Gespräch von Herz zu Herz.

Bestellformular

 

Bitte trage hier die Artikelnummer ein. Sie befindet sich in der Beschreibung des Bildes.

Vielen Dank für dein Vertrauen

bottom of page